JETZT NEU! Q-SMILE – für ein strahlendes Lächeln

Bitte lächeln – wer jetzt verunsichert ist, weil er seine Zähne nicht zeigen möchte, für den bietet QN Europe die perfekte Lösung: Q-Smile. Ob Frau oder Mann – in das eigene Aussehen zu investieren ist mit Q-Smile jetzt ganz einfach. Der Clou: Für die Zahnaufhellung muss man nicht mal mehr zum Zahnarzt gehen, denn das neuartige Zahngel für die kosmetische Zahnaufhellung kann ganz einfach zu Hause angewendet werden. Q-Smile ist somit eine kostengünstige Alternative, um die Zähne ohne Zahnarztkosten selbst nachhaltig, schmerzfrei und ohne Qualitätseinbußen aufzuhellen.

Im Vergleich zu manch anderem Produkt, greift Q-Smile den Zahnschmelz nicht an. Auch gibt es keine Nebenwirkungen. Das Q-Smile-Set mit dem smileZERO®-Gel “Made in Germany” (<0,1% Peroxid) erfüllt alle strengen EU-Richtlinien. Zusätzlich beinhaltet das Q-Smile-Set neben dem Gel auch einen exklusive Q-Smile-SoftWhite-Schaum. Dieser unterstützt die Aufhellung der Zähne, sorgt für ein natürliches Weiß und verleiht dem Zahn einen temporären Schutzfilm. Die Zähne sind so vor leichten Verfärbungen geschützt. Füllungen und Zahnfleisch bleiben unberührt, dadurch wird die Zahnsubstanz nicht geschädigt.

Wir empfehlen: Vor der ersten Anwendung die Zähne professionell reinigen lassen.

Also, beim nächsten Mal einfach CHEESE!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.