JETZT NEU! Sun & Moon – Zurück zu deinem Biorhythmus

6 Uhr morgens: topfit und bis in jede Faser motiviert, abends tiefenentspannt und jederzeit bereit ins Land der Träume zu versinken? Dies wünschen sich viele Menschen. Leider sieht die Realität anders aus. Kein Wunder, denn in unserer immer hektischer werdenden Welt, fällt es uns zunehmend schwerer zu entspannen. Ständige Reizüberflutung und künstliches Licht verdrehen unseren natürlichen Biorhythmus. Morgens quälen wir uns wie gerädert aus dem Bett, während wir abends erhebliche Probleme haben einzuschlafen. Genau an dieser Problematik setzt das Nahrungsergänzungsmittel LifeQode Sun & Moon von QN Europe an. Mit Sun & Moon bekommt der Körper in den richtigen Momenten genau das, was er braucht. In Wasser aufgelöst entfaltet das Pulver seine volle Wirkung und schmeckt dazu noch erfrischend fruchtig. Sun & Moon tut nicht nur dir und deinem Körper gut, sondern ist durch sein neues Design und verbesserter Formel gleichzeitig anwender- und umweltfreundlich.

Sun

Bei „Sun“ geht es darum, den Körper bereits am Morgen zu beleben. Die Zellen werden mit zahlreichen Vitaminen und auf die Nährstoffbedürfnisse angepasste Mineralstoffe vitalisiert. Mit dem Granatapfel-Cranberry-Acai Geschmack und dem Wissen, deinen Zellen etwas Gutes zu tun, startest du genau richtig in den Tag!

Moon

Nach einem anstrengenden Arbeitstag mit stressigen Momenten willst du einfach nur abschalten? „Moon“ verhilft dir, den Abend ausklingen zu lassen. Angenehm nach Tropic-Orange schmeckend, wird der Körper durch die in Moon enthaltenen Mineralstoffe und Vitamine beruhigt und ausgeglichen. Das in Moon enthaltende Zink trägt zu einem normalen Säure-Basen-Stoffwechsel und zu einem normalen Kohlenhydrat- und Fettsäurestoffwechsel bei.

Probiere es doch selbst einmal aus. Hast du Fragen zu Sun & Moon, kontaktiere uns gerne unter eu.support@qneurope.com

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.