QN EUROPE: Countdown für neues Office läuft!

Nur noch dreimal schlafen – dann stehen die Möbelpacker vor der Tür von QN EUROPE. Die „alte“ Bürozeile am Berliner Ring ist unserer Deutschland-Zentrale schon vor Monaten zu klein geworden. Bereits im Sommer fiel die Entscheidung: It’s time to say goodbye. Nun können sich Innendienst und Management bald auf rund zunächst 300 neu renovierten Quadratmetern in der Lilienthalstraße ausbreiten und für dynamisches Wachstum unserer Company sorgen (Otto Lilienthal, der Pionier der Lüfte, schien uns als Namensgeber für unsere neue Adresse ebenfalls sehr passend).

Ein knappes Vierteljahr wurde intensiv nach dem neuen Standort gesucht – und mit dem modernen Gebäude schließlich genau das Richtige gefunden:
Viel Platz: Wir haben im Obergeschoss zunächst Raum für sieben neue Büros und einen schicken, verglasten Besprechungsraum
Anfang 2019 kommen voraussichtlich noch weitere Flächen im Untergeschoss dazu, wo wir Lager und Logistik dann unter unserem gemeinsamen Dach unterbringen können.
Repräsentativ: Statt ein Mieter unter vielen zu sein, werden wir am neuen Standort unserer Niederlassung die Hausherren sein. Entsprechend erhält das Bürohaus auch ein weithin sichtbares QN EUROPE Branding – und Anfang 2019 noch einen frischen Außenanstrich.
Bestens vernetzt: Nicht nur über Breitband-Internet und Telefon sind wir bestens mit der Außenwelt und unseren Vertriebspartnern verbunden; ein Restaurant und mehrere Sporteinrichtungen in unmittelbarer Nähe sorgen für eine klasse Infrastruktur – und werden uns sicher häufiger als bisher in den Pausen vor die Tür locken!

Wir freuen uns auf den Umzug und darauf, in unserer neuen deutschen Niederlassung mit unseren Partnern voll durchzustarten. Wer uns direkt am neuen Standort besuchen möchte, findet die QNEUROPE Sales & Marketing Limited Zweigniederlassung ab Freitag. 9. November, in der Lilienthalstraße 30-32, 64625 Bensheim.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.