QN Europe im Kreuzverhör: Was ist dran an den Presseberichten?

Über die Direktmarketing-Branche gibt es viele unterschiedliche Meinungen. Oft werden das zu Recht verbotene Schneeballsystem und das Direktmarketing in einen Topf geworfen. Doch worin besteht der Unterschied? Jerome Hoerth, General Manager von QN Europe, erklärt im Gespräch mit dem Journalisten Tobias Schmidt die Unterschiede und verdeutlicht, auf welchen Werten und Grundsätzen die Vertriebsstruktur von QN Europe beruht. Selbstverständlich nimmt er auch offen und transparent Stellung zu Vorwürfen, die in den Medien vereinzelt gegen QN Europe erhoben werden. Seine Botschaft: QN Europe betreibt sein Geschäft nach klaren Regeln – und lässt keine Verstöße gegen den Code of Conduct zu.
Aber was ist überhaupt ein Code of Conduct? Und warum ist dieser Kodex an Verhaltensregeln im Direktmarketing so wichtig? Diesen Fragen stellt sich Jerome Hoerth zusammen mit Trevor Kuna, dem Chief Executive Officer QNET, in einem anderen Video-Interview zum Thema Ethik im Direktvertrieb. Hier geht es auch um die wichtige Rolle der Führungskräfte – und wie die Qualität des Geschäfts bei QNET und QN Europe konkret gewährleistet wird. Reinschauen!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.