Good to know

Are you joining us? Our product training in Paris is entering the next round

— FRANCAIS —

Voulez-vous faire partie? Notre formation produit à Paris entre dans la prochaine étape.

Après le grand succès de notre dernière formation produit en février dernier, vous avez maintenant la possibilité de poursuivre votre formation à Paris. Quand: Samedi 23 mars et dimanche 24 mars 2019, les personnes intéressées qui souhaitent rejoindre QN Europe sont …

Good to know

What you can learn from successful people

We all want to be successful. Whether it’s at school, in our private life or at work. Success often serves as a yardstick in our lives and motivates us. Nevertheless, success also means something different for every human being. Our subjective understanding of success is as individual as our personal goals and priorities. But why …

Good to know

Get out your comfort zone – How to tackle unpleasant jobs

Procrastination, avoidance or dragging your feet: there are many names for not getting on with unpleasant jobs.  The reasons why people avoid tasks are very individual.  We often feel overwhelmed and would rather spend our time on nicer things. To tackle an unpleasant task, first you should work out why you keep procrastinating about it.  …

Uncategorized

5 Nutrition Tips for Business People

Always on the go, hurrying from one appointment to the next and chomping on a burger amidst the rush. Time for a meal: Not so much! Always on the move and busy, business people often have an unhealthy diet. But that mustn’t be the case. Even the biggest workaholic can optimise his or her diet …

Business-Wissen / Wissenswertes

Was ist ein Kunde eigentlich wert?

Jeder Unternehmer kennt das, diese Phasen, in denen man einfach nicht weiß, wo man zuerst anfangen soll. Am liebsten möchte man alle seine Kunden gleichzeitig anrufen und ebenso intensiv betreuen. Das allerdings lassen weder Zeit noch Budget zu. Doch es gibt einen effektiven Weg aus dem Dilemma: die Kundenwertanalyse. Der sogenannte Kundenwert hilft dir dabei, …

Business-Wissen

Tipps für das mobile Büro

Ob in der Bahn, im Café oder zu Hause – produktiv arbeiten kann man längst nicht nur im Büro. Gerade Selbstständige und Außendienstler sind vielfach sogar darauf angewiesen, unterwegs zu arbeiten. Doch auch das geht nicht ganz ohne Vorbereitung und Strategie. Wir zeigen dir, worauf es in puncto Ausstattung ankommt und welche Tipps und Tricks …

Schon gehört?

JETZT NEU! Sun & Moon – Zurück zu deinem Biorhythmus

6 Uhr morgens: topfit und bis in jede Faser motiviert, abends tiefenentspannt und jederzeit bereit ins Land der Träume zu versinken? Dies wünschen sich viele Menschen. Leider sieht die Realität anders aus. Kein Wunder, denn in unserer immer hektischer werdenden Welt, fällt es uns zunehmend schwerer zu entspannen. Ständige Reizüberflutung und künstliches Licht verdrehen unseren …

Business-Wissen

Rechtliche Grundlagen für Selbstständige

Ein eigenes Business – das ist der Traum vieler Menschen. Doch nicht jeder wagt den Schritt in die Selbstständigkeit. Ein international erfolgreiches Unternehmen wie QN Europe kann die nötige Starthilfe geben: Produkte, eine bekannte Marke, Weiterbildungsmöglichkeiten – all das wird den Geschäftspartnern von Anfang an geboten. Das spart Zeit, Nerven und Geld. Auch zähe Verhandlungen …

Wissenswertes

Buch-Tipps für Erfolgsmenschen

Sie füllen große Hallen, wie die Kölner Lanxess Arena und ziehen viele Menschen in ihren Bann. Die Zuschauerzahlen sind mit denen eines Endspiels der Fußball-WM oder bei der finalen Entscheidung bei „Germany´s Next Topmodel“ vergleichbar. Wir sprechen von sogenannten Money Coaches, die, nur mit einem Mikrofon bewaffnet, komplette Hallen füllen und Millionen Exemplare ihrer Bücher …

Business-Wissen

„Think big, start small“ – Große Ziele mit kleinen Schritten angehen

Große Ziele sind wichtig. Sie motivieren und spornen an, das Beste zu geben. Man verfolgt einen größeren Sinn. Sich selbst große Ziele zu setzen, heißt auch „outside the box“ zu denken, Ideen zu entwickeln und die Schritte zum Erfolg, als auch die Möglichkeiten des Scheiterns zu visualisieren. Derart denkende Personen sehen die Zukunft nicht lediglich …